Fünf Fragen am Fünften Life Love

5 Fragen am Fünften – August 2019

5. August 2019

5 Ragen am Fünften August 2019 - Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

man man man, der 5. kommt aber auch immer schnell Anfang des Monats! Aber ich will unbedingt wieder mitmachen, auch wenn ich ein bisschen spät dran bin, aber ich glaube Nic und ihr werdet es mir verzeihen ;)

Dann mal schnell an die Antworten, damit ihr wieder ein bisschen mehr über mich erfahrt, insgesamt habe ich euch jetzt schon 95 Fragen beantwortet! Eigentlich wären es ja 100 weil es heute die 20. Ausgabe ist, aber einmal habe ich letztes Jahr „geschwänzt“…

Also, hier die Fragen für den August:

1. Wie oft beginnst du einen Satz mit „Als ich so alt war wie du…?“

2. Was war deine größte Dummheit?

3. Kommst du immer zu früh, zu spät oder genau rechtzeitig?

4. Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?

5. Welches legendäre Fest wird dir in Erinnerung bleiben?


Und nun meine Antworten:

1. Wie oft beginnst du einen Satz mit „Als ich so alt war wie du…?“

Wenn ich so überlege, sage ich das eher selten, was vermutlich daran liegt, dass wir keine Kinder haben. Bei mir fangen dann in Gesprächen mit gleichaltrigen Freunden eher die Sätze mit: „Weißt du noch früher/damals…?!“ an. Und wo ich mich manchmal echt alt fühle ist der Moment wenn man erkennt, dass man jetzt in dem Alter ist, wo sich die Mode wiederholt, die man selbst als Teenager getragen hat…

5 Fragen am Fünften August 2019 - Photobooth

2. Was war deine größte Dummheit?

Puh, das gibt es schon ein paar Sachen auf die ich definitiv nicht sonderlich stolz bin, aber das hier im Detail zu erläutern würde jetzt ein bisschen zu weit führen. Aber aus Fehlern kann man ja bekanntlich lernen und ich denke, dass ich das zumindest getan habe. Aber ein Glück gibt es nichts Essentielles was ich so richtig bereue und für alles andere hab ich ja noch ein bisschen Zeit, nech?!

3. Kommst du immer zu früh, zu spät oder genau rechtzeitig?

Ich bin eher von der pünktlichen Fraktion, gerne auch ein bisschen vor der Zeit. Mich macht Zeitdruck einfach nervös und ich fühle mich dann nicht gut und das versuche ich deshalb auch zu vermeiden. Außerdem ist es für mich auch ein Zeichen von Höflichkeit zu Verabredungen oder Terminen, egal mit wem einfach zur angegeben Zeit zu erscheinen.
Und in Hamburg und Umland muss man einfach immer mit Stau oder Problemen bei der Bahn rechnen.
Ich habe aber auch ein paar liebe Freundinnen, bei denen ich weiß, dass es immer bestimmt eine viertel Stunde länger dauert. Wenn ich das weiß ist das für mich aber auch okay ;)

4. Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?

Oh, da würde ich gerne die Wahl haben. Wenn so typisch usseliges Wetter ist, würde ich den Tag gerne mit meiner Nähmaschine und meinem Stofflager verbringen und mir ein paar neue Klamotten nähen.
Und an einem schönen, sonnigen Tag am liebsten mit dem Mann und Freunden im Garten sitzen, was Leckeres grillen, ein paar kühle Getränke und quatschen bis es dunkel wird. Als i-Tüpfelchen dann noch ein Feuer in einer Feuerschale und den Abend ausklingen lassen. Ja, das wär fein!

5 Fragen am Fünften August 2019 - Photobooth

5. Welches legendäre Fest wird dir in Erinnerung bleiben?

Hier muss ich mich Nic beim Thema anschließen – unsere Hochzeit nach 18 Jahren wilder Ehe wird für mich immer eine besondere Party bleiben! Nachdem ich den Antrag bekommen habe und wir anfingen die Feier zu planen, war klar, dass wir uns eine tolle Feier mit all unseren Freunden und Familie wünschen, da wir sonst nicht so häufig Parties feiern. Und es war so wie wir uns es vorgestellt haben, ein toller Tag mit ganz vielen lieben Menschen, die im Nachhinein auch sagten, dass das genau wir waren! Ein schöneres Kompliment konnten sie uns nach den langen Monaten an Planung und Vorbereitung nicht machen!
Ein paar Bilder habe ich euch noch mal mitgebracht – vor allem unser selbstgebauter Photo-Booth war der Knaller! Und das erste Bild liebe ich einfach, weil wir da so herzlich lachen!
Wer noch ein bisschen mehr sehen will findet unter dem Thema Hochzeit noch ein paar Bilder und Infos.

5 Fragen am Fünften August 2019 - Hochzeit

So und jetzt noch mal schnell zu Nic rüberhuschen und ein paar andere Beiträge lesen vor dem schlafen gehen ;)

Gute Nacht und liebe Grüße!

Bilder von meinem Mann und mir hat Mirja Hoechst (jetzt Glatz) gemacht

2

Das könnte auch was für dich sein

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht