Über mich

Frau Nora Schnittmuster Hedi näht

Hallo,

ich bin Susanne, Bloggerin auf Serendipity seit Juli 2012 und im Leben 1.0 Grafik-und Webdesignerin mit Schwerpunkt WordPress.
In diesem Zuge habe ich auch schon vielen anderen Bloggern geholfen, ihrem Blog ein neues Design zu geben oder habe ihnen bei Problemen oder bei einem Umzug von Blogger oder WordPress.com auf selfhosted WordPress geholfen.
Ein paar Beispiele findend ihr auf pixeldeern.de oder hier unter Referenzen.

Mein Blog ist meine Plattform um all die Dinge mit euch zu teilen, die mir am Herzen liegen – meine Herzensangelegenheiten sozusagen!
Dazu gehören neben meinen selbstgenähten Klamotten und DIYs auch leckere Rezepte – je nach Gusto mal herzhaft mal süß – oder Bilder die ich zu einem bestimmten Thema mit der Kamera eingefangen habe.

Manchmal nehme ich euch auch mit auf Reisen oder zu tollen Events!

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Wer noch ein paar Fakten – wichtig oder unwichtig – über mich erfahren will, kann ja mal hier klicken…!

 


 

Andere über mein Label und meinen Blog

Indre von m-i-ma.de
Ein Blick hinter Serendipity|Blog

Sarah von Twenty-Second of May
Serendipity – Made with Love {Shopvorstellung und Giveaway}

Jasmin von Elbmadame
Serendipity – Schönes für kalte Tage

Clara von tastesheriff
Meine Weihnachtsshopping-Empfehlung

Caro von Sodapop-Design
Serendipity – aber sowas von

Jules von Jules kleines Freudenhaus
My Oscars 2012 und Giveaway

Nicole von Livelifedeeply – now
Giveaway von Serendipity

MarTa’s SüßStoffe
Verlosung zum 100. Leser

Adams Eva
Post von Serendipity