Mit den Adventsmarken der Feinen Billetterie
Endlich habe auch ich meinen Adventskalender für den Liebsten fertig!
Es ist bei uns Tradition, dass wir uns einen Kalender für die Adventszeit basteln, nix großes sondern nur mit Kleinigkeiten oder einer Süßigkeit gefüllt. Letztes Jahr hatte ich mal eine andere Idee mit besonderem Inhalt, die auch sehr gut ankam. Und weil ich auch den Look mit den Adventsmarken der Feinen Billetterie so schön finde, habe ich sie dieses Jahr wieder benutzt.
Nachdem die erste Idee leider schief gelaufen ist – reden wir nicht mehr darüber – habe ich etwas ganz einfaches gemacht. Perfekt auch für diejenigen, die keine großen Basteltalente sind und trotzdem etwas schlichtes und schönes für die Liebsten als Adventskalender möchten.
Ich habe mir diese Tütchen bestellt und sie mit Masking-Tape verschönert, gefüllt und mit einer kleinen Holzklammer die Adventsmarken oben befestigt. Dann nur noch auf die Fensterbank stellen, oder in ein Körbchen legen oder an einer schönen Schnur mit den Klammern befestigen und schon habt ihr euren Kalender fertig!
Auf der Facebook-Seite der Feinen Billetterie findet ihr ncoh weitere tolle Beispiele!
Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln!
Ich mache mich nun auf dem Weg nach Essen zu BLOGST und freue mich auf ganz viele Bloggerfreunde und eine informative und inspirierende Konferenz!
Ich werde davon berichten – versprochen!
5
Annabelle Sonntagskind meint
Die Tüten sind wundervoll, hab ich auch gleich bestellt :-)
Sabine von azurweiss meint
Sehr fein! Und so fein einfach! Herzlich, Sabine
Jules kleines Freudenhaus meint
oh so so so so schön… wollte mir auch ein set bestellen und nun hab ich gestern überraschen den tollen kupfer-neon-adventskalender von der creartiv.box geschenkt bekommen… *kreisch*
mal sehen, was ich damit mache ;-)
allerbeste grüße und ich freu mcih wie bolle dich heute abend zu sehen!!!