Freitag, 11. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag No. 18

Der erste im neuen Jahr!
 
Frage-Foto-Freitag No.18
 
Ich melde mich hiermit zurück aus der Winterpause und wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr!
 
Sorry, dass ich bis jetzt nichts von mir habe hören lassen, aber noch bin ich nicht richtig in Schwung und bereit für 2013, muss ich mal so ganz ehrlich sagen. Das liegt auch irgendwie daran, dass es seit Neujahr auch noch nicht so richtig hell geworden ist in Hamburg. Nur grau und Regen, aber für heute und das Wochenende ist ja endlich wieder Sonne angesagt! Ich freue mich sehr und hoffe, dass mit den Sonnestrahlen auch meine Motivation zurückkommt! Ich könnte sie sehr gut gebrauchen, denn 2013 soll dem alten Jahr ja in nichts nachstehen! Und die ersten tollen Sachen sind ja auch schon in Planung…!
 
Deswegen geht es jetzt mit neuem wiedergefundenen Elan daran Steffis Fragen zu beantworten!
Wer auch mitmachen möchte findet HIER alle Infos!
 
1. Das Weihnachtsgeschenk mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
Mit meinem supuerdupertollenfantastischen neuen iPad!
 
Frage 1: Weihnachtsgeschenk - iPad 4
 
2. Erste Shoppingbestellung 2013?
Eine Hülle fürs iPad und fürs iPhone
 
Frage 2: Erste Shoppingbestellung 2013 - Hüllen für iPhone und iPad
 
 
3. Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?
Sich Kuchen im Internet zu bestellen – aber soooo lecker!
 
Frage 3: Seltsam aber lustig - Kuchen im Internet bestellen
 
 
4. Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?
Leider ist noch die Weihnachtsdeko am Start, aber am Wochenende wandert die auch in den Keller!
 
Frage 4: Schon Frühling oder noch Weihnachten - Leider noch Weihnachten
 
 
5. Heute brauchst du viel…?
…Sonne! Endlich ist sie wieder da! (Zumindest konnte ich gestern einen Blick auf sie erhaschen!)
 
Frage 5: Heute brauchst du viel...? Sonne!
 
 

Weitere Antworten findet ihr wie immer HIER!
 
Und da die Sonne am Wochenende hoffentlich ein bisschen bleibt, kann ich vielleicht auch wieder ein paar Bilder machen, außerdem habe ich noch ein paar Projekte auf dem Zettel die ich unbedingt angehen möchte! Das war jetzt sozusagen der schriftlich festgehaltene Tritt in den Hintern! :)
 
Ich hatte schon ein richtig schlechtes Gewissen, da ihr alle mit so vielen guten Vorsätzen und auch Taten ins neue Jahr gestartet seid. Naja, ich brauch dafür halt etwas länger…!
 
Na dann, auf auf in den letzten Tag der Woche und allen ein großartiges Wochenende!
 

 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Kurzbesuch in Mannheim
Weingut Schmitt in der Pfalz
Frage-Foto-Freitag No.13
Happy Valentinesday!

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

  1. Kommentar von Fee:
    11. Januar 2013 um 11:48

    Ich beginne gerade auch zu denken, dass ich vielleicht doch dringend ein ipad bräuchte. Ich entnehme deinen Äußerungen, dass du das empfehlen würdest :)?

    Antwort

    Antwort von: Serendipity

    @Fee: Es ist soooo ein großartiges ‘Spielzeug’! Ich genieße es damit auf dem Sofa zu sitzen und meine Lieblings-Blogs zu lesen, bei DaWanda reinzuschauen etc. Sonst musste ich dazu immer ins Büro an meinen festen Rechner, da ich keinen Laptop mehr habe.
    Liebe Grüße Susanne

    Antwort

  2. Kommentar von Frau Süd:
    11. Januar 2013 um 12:00

    Ich brauche auch Sonne! Ganz ganz dringend. Aber ich fürchte hier bei uns im Nebelloch wird es auch am Wochenende nichts damit. Ach ich hasse diese graue Jahreszeit so sehr!

    Ich wünsche Dir ein tolles Sonnnescheinwochenende!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    Antwort

  3. Kommentar von Joana:
    11. Januar 2013 um 12:07

    Oh, das mit dem iPad verstehe ich sooo gut :D

    Antwort

  4. Kommentar von Eeske // little box of tricks:
    11. Januar 2013 um 13:29

    schöne spiegelung der neuen iphone hülle in dem foto der weihnachtsdeko! :-)

    ich drücke auch feste die daumen für sonne, egal ob mit oder ohne schnee.

    liebe grüße!

    Antwort

  5. Kommentar von Jutta von Kreativfieber:
    11. Januar 2013 um 13:38

    Hach ein iPad, darüber würde ich mich auch freuen! Tolle Pünktchenhülle hat dein iPhone :) Auf Sonnenstrahlen warte ich hier heute leider vergebens…wenn ich kein Licht anhätte könnte man denken es ist noch gar nicht Tag geworden !
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende :)

    Antwort

  6. Kommentar von GabsARTig:
    11. Januar 2013 um 14:33

    Wie schön, dass Du zurück bist *freu*

    Ich hab heute zum ersten Mal mitgemacht und hatte ne Menge Spaß!

    Diese Hüllen für Deine Liebeleien sind genial *schockverliebtbin*

    Und saaag maaaaal, diesen Blog, wo Du Dir die Fragen notierst, wo gibt es den denn?

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Freutag
    Gabs

    Antwort

    Antwort von: Serendipity

    @GabsARTig: Hallo! Das ist kein Block, die Vorlagen hat Julia von junifaden entworfen. Hier kannst du sie downloaden!
    http://junifaden.blogspot.de/2012/07/frage-foto-freitag-12.html

    Antwort

    Antwort von: GabsARTig

    @Serendipity, lieben Dank Susanne – hab ich mir gleich geschnappt!

    Antwort

  7. Kommentar von GabsARTig:
    11. Januar 2013 um 14:34

    also ich meinte natürlich BloCK und nicht BloG *etwasverwirrtvomblogrundendrehenbin*

    Antwort

  8. Kommentar von Jules kleines Freudenhaus:
    11. Januar 2013 um 14:41

    Hey schön, dass du wieder da bist!!!
    und dann gleich die sonne im gepäck… so mutt datt!

    bin immer noch ganz neidisch auf dein weihnachtsgeschenk… sooo toll… und es ist wieder eine neue iPhone hülle fällg… nachdem mein äpfelchen die woche 3x runtergefallen ist, splittert mein hardcase jetzt… also mehr und neue polkadots… vielleicht gold-gepunktet?! ;-)
    super party-motto!!! das wäre doch ne idee für uns zwei ;)

    happy FREUday
    jules

    Antwort

  9. Kommentar von nike:
    11. Januar 2013 um 15:55

    SONNE! hier auch – endlich wieder! das tut so gut, da nehm ich auch die eisigen tempereturen in kauf!

    wünsch dir ein sonniges wochenende & viel spaß mit dem ipad – ich mag meins auch nicht mehr hergeben!

    Antwort

  10. Kommentar von Karo:
    11. Januar 2013 um 16:46

    Oh ein iPad, wie schön! Ich würde meins auch nie wieder ehrgeben! Aber so schöne Hüllen hab ich nicht dafür. ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Karo

    Antwort

  11. Kommentar von frauheuberg:
    11. Januar 2013 um 16:46

    meine Liebe…du sprichst mir aus der Seele…erstmal danke noch für deine Weihnachtspost, oder habe ich schon Danke gesagt…siehst du mir gehts gerade genauso, auch erst langsam im Alltag zurückgekommen und 2013 läuft schleppend an…egal…jeder hat sein Tempo…;)…ich freu mich auf jedenfall auf viel und euch…hier und da hoffentlich mal wiederzusehen…drück dich fest und liebste Grüsse…i…

    p.s.da kommt noch bald was angeflogen…;)…

    Antwort

  12. Kommentar von Juliselfmade:
    11. Januar 2013 um 18:48

    bei mir war heute auch meine neues phone Cover zu sehen, die Punkte wären auch toll gewesen.

    die gugl kann man auch selber Backen Schau mal bei mir, habe es zum ersten mal am versucht.

    ein schönes Wochenende
    liebste Grüße Julia

    Antwort

  13. Kommentar von relleoMein:
    11. Januar 2013 um 23:27

    Hey ich hab zu Weihnachten das Gugl Buch samt Backförmchen bekommmen :-) Und wie schmecken die Original Gugl? Lieben Gruß Heike

    Antwort

  14. Kommentar von Zoe:
    12. Januar 2013 um 12:19

    Welcome back! :) Ich hab dem besten aller Männer ein Ipad mini zu Weihnachten geschenkt und hab inzwischen das Gefühl, es ist an seiner Hand festgewachsen ;) Und deine Hülle ist absolut großartig!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende,
    xo Zoe

    Antwort

  15. Kommentar von junifaden:
    13. Januar 2013 um 14:20

    oh ein tolles weihnachtsgeschenk! es hat mir im urlaub gefehlt aber ich war zu ängstlich es mit zu nehmen wegen sand und co ;) viele liebe grüße julia

    Antwort

 

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥






Current ye@r *


fünf + 8 =