Freitag, 21. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag No. 17

Der letzte FFF in diesem Jahr!
 
Frage-Foto-Freitag No 17
 
Und dieses Mal bin ich wieder mit dabei!
In den letzten 2 Wochen hat mich das Weihnachtsgeschäft einfach überrannt, dann waren noch diverse Weihnachtsfeiern und habe es leider nicht geschafft. Aber heute wieder!
Alle Bestellungen sind verschickt und liegen hoffentlich rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum, der Shop hat erst einmal Winterpause und ich meinen letzten Arbeitstag! So langsam kann Weihnachten kommen!
 
Aber erst einmal Steffis Fragen beantworten!
Wer nächstes Jahr auch mal mitmachen möchte findet HIER alle Infos!
 
1. Was willst du 2012 noch sagen?
Für sooo vieles! Es war ein großartiges Jahr! Vor allem wegen EUCH!!!
 
Frage 1: Was willst du 2012 noch sagen? Danke!
 
2. Wie geht es dir??
Gut, so langsam kehrt etwas Ruhe und Weihnachtsstimmung ein!
 
Frage2: Wie get es dir? Gut!
 
 
3. Hast du dir schon mal selbst geschenkt?
Tolle Pflege und klasse Duft!
 
Frage 3: Was hast du dir schon mal selbst geschenkt? Handcreme  von L'Occitane!
 
 
4. Was isst du die nächsten Tage?
Den restlichen Inhalt meines Adventskalenders von der Arbeit!
 
Frage 4: Was isst du die nächsten Tage? Marzipan!
 
 
5. Und jetzt?
Noch ein paar letzte Weihnachtsgrüße verschicken!
 
Frage 5: Und jetzt? Letzte Weihnachtsgrüße verschicken!
 
 

Weitere Antworten findet ihr wie immer HIER!
 
Heute mittag um 13 Uhr habe ich Feierabend – Yeah! Heute Abend geht es vielleicht noch mal mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt, davor werden noch die letzten Einkaufe für die Feiertage erledigt und dann kann der 4.Advent und Weihnachten kommen!
 
Meine Lieben – ich wünsche euch ein großartiges Weihnachtsfest mit euren Lieben und gemütliche Feiertage mit leckerem Essen und allem Drum und Dran!
 
Vor Silvester melde ich mich auf jeden fall noch mal!
 

 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Start mit dem Frage-Foto-Freitag!
Das war der Oktober in Bildern
Frage-Foto-Freitag No.32
Beauty is where you find it 21/11

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

  1. Kommentar von Zoe:
    21. Dezember 2012 um 12:08

    Deine Karten sehen ja toll aus! Ich muss auch immer noch ein paar schreiben… gibt es eigentlich Menschen, die es schaffen, alle Karten vor Weihnachten zu verschicken??
    Ein wunderbar entspanntes 4. Adventswochenende!
    xo Zoe

    Antwort

  2. Kommentar von junifaden:
    21. Dezember 2012 um 12:32

    die tuben sind ja hübsch :) ich wünsch dir schöne festtage meine liebe, viele liebe grüße julia

    Antwort

  3. Kommentar von Nicole Jung:
    21. Dezember 2012 um 13:34

    Liebe Susanne, schöne Antworten! Gut das die Welt heute nicht unter gegangen ist,denn ich freue mich schon aufs nächste Jahr mit Dir und allen FFF´s der anderen Blogger! Es macht einfach so viel Spaß.
    Dir wünsche ich einen tollen Urlaub! genieße die Weihnachtszeit.
    Lieben Gruß,
    Deine Nicole

    Antwort

  4. Kommentar von Jules kleines Freudenhaus:
    21. Dezember 2012 um 16:40

    oh wie toll! deine bilder sind immer so klasse! und vor allem das erste danke-bild ;-)
    ich bin noch im megastress und werd wahrscheinlich nochmal zwischen den tagen arbeiten müssen, obwohl ich urlaub hab :-(
    mal sehen… die vor-weihnachts-to-do-list ist auch noch ellenlang… *bäh*

    aber dir schon einmal einen schönen weihnachtsurlaub und wir lesen uns bestimmt in diesem jahr nochmal ;-)

    allerbeste grüße
    jules

    Antwort

  5. Kommentar von Becci:
    21. Dezember 2012 um 22:13

    Die Karten sind ja hübsch! : )
    & dein Blogdesign auch. : )

    Liebe Grüße, Becci

    Antwort

  6. Kommentar von Ana@FluxiOnTour:
    21. Dezember 2012 um 23:26

    Tolle Bilder! Und das Set von L’Occitane finde ich super. Riecht so gut!

    Schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir!

    Ana

    Antwort

  7. Kommentar von frauheuberg:
    22. Dezember 2012 um 15:35

    …ach mit einem Lächeln auf dem Gesicht…Süsse, ich hab mich so gefreut über deine Zauberpost…mail folgt noch…wie schön…ach, ja jetzt kann Weihnachten kommen…bei mir wirds dann eine Neujahrspost für dich…hier war einfach zuviel los…ich drück dich so von Herzen und wünsch dir eine Zauberzeit zwischen den Jahren…alles alles liebe für 2013…so schön dich zu kennen…liebste Grüsse aus dem Süden…cheers and hugs…i…

    Antwort

 

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥






Current ye@r *


vier + 4 =