Freitag, 23. November 2012

Frage-Foto-Freitag No. 15

Heute wieder etwas zeitiger!
 
Frage-Foto-Freitag No 15
 
Hallo und einen wunderschönen Freitag!
Noch ganz beseelt vom gestrigen Hamburger Bloggertreffen im Mehl mit leckerer Antipasti, vielen verschiedenen Pizzen und wie immer tollen Gesprächen gibt es heute meine Antworten auf Steffis Fragen.

Wer auch mal mitmachen möchte findet HIER alle Infos!
 
1. Und jetzt?
Wird eingekauft für meinen Plätzchen-Back-Marathon am Wochenende!
 
Frage 1 Frage-Foto-Freitag
 
 
2. Erkenntnis der Woche?
Die leckersten Pizzen gibt es im Mehl!
 
Frage2: Erkennnis der Woche?
 
 
3. Gefreut wie Bolle??
Den Blogpost von Caro von Sodapop über mein Label und meine Armbänder! Danke!
 
Gefreut wie Bolle? Artikel bei Sodapop über Serendipity
 
 
4. Schief gegangen?
Eine Antwort auf diese Frage zu finden…
 
Frage: Schief gegangen...?
 
 
5. Ohne geht der Tag nicht los?
Eine Tasse Tee, ab nun in meiner neuen Tasse vom Schweden!
 
Ohne geht der Tag nicht los? Tasse Tee!
 
 

Weitere Antworten findet ihr wie immer HIER!
 
So langsam beginnt für mich die Vorweihnachtszeit, denn am Wochenende werde ich Plätzchen backen und ein bisschen die Wohnung dekorieren und natürlich noch den Adventskalender fertig basteln!
Wann geht es bei euch so richtig los? Habt ihr schon alles für Deko und Adventskalender?
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 

 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Das war der Oktober in Bildern
Frage-Foto-Freitag No.20
Frage-Foto-Freitag No. 29
12 von 12 im Januar

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

  1. Kommentar von martina:
    23. November 2012 um 11:37

    Definitiv die leckersten Pizzen!!!!
    Mhmmmm bin immer noch ganz satt ;-))

    Und was war nun die Frage? NEUGIERIG!!!!

    Dir ein schönes Wochenende mit einer schönen Weihnachtstasse!

    LG Martina.

    Antwort

  2. Kommentar von Jules kleines Freudenhaus:
    23. November 2012 um 11:55

    Oh wie tolle Antworten!!! Und ich will auch endlich ins Mehl ;-)
    Beim nächsten Hamburg-Besuch, ja!?

    Und hast du dich schon durchgeklickt? ;-)

    Allerbeste grüße und happy happy FREUday
    Jules

    Antwort

  3. Kommentar von Jules kleines Freudenhaus:
    23. November 2012 um 11:55

    BTW: Hab mir jetzt mal unser schönes Foto von BLOGST nachmachen lassen und über meinen Schreibtisch gehängt… YEAH!

    Bussi
    Jules

    Antwort

    Antwort von: Serendipity

    @Jules kleines Freudenhaus: Sehr cool! :)

    Antwort

  4. Kommentar von junifaden:
    23. November 2012 um 13:03

    sehr schöne fotoantworten meine liebe, mein plan fürs wochenende sieht ganz genauso aus :) genieß es, viele liebe grüße julia

    Antwort

  5. Kommentar von Gesa:
    23. November 2012 um 18:01

    ..yeah, tolle antworten.. die tasse ist super!! und überall diese pizzen, gemein ist das.. ;o)
    hab ein tolles back-pamk-wochenende, bin gespannt auf deine ergebnisse.. :)
    liebste grüße nach HH, gesa

    Antwort

  6. Kommentar von Zoe:
    23. November 2012 um 18:03

    Ich würde an diesem Wochenende so gerne Mäuschen in all den anderen PAMK Küchen spielen…
    Ich wünsch dir viel Spaß beim backen!
    xo Zoe

    Antwort

  7. Kommentar von Nicole Jung:
    23. November 2012 um 21:40

    Eine Pizza von “Mehl” habe ich heute schon einmal in einem FFF gesehen( weiß aber nicht wo)? ist das “Mehl” in HH? Glückwunsch mit Deinen Armbändern!
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    Antwort

    Antwort von: Serendipity

    @Nicole Jung: Ja, das Mehl ist ein neues Restaurant in Hamburg Altona! Soooo lecker!

    Antwort

    Antwort von: Nicole Jung

    @Serendipity,
    ich bin öfters mal in HH und werde dann das Mehl ausprobieren:-)

    Antwort

  8. Kommentar von Danny | cozy & cuddly:
    24. November 2012 um 08:10

    Hi Susanne,
    hach ich durfet ja beim VorBLOGSTAbendessen in den Genuss der leckeren Pizzen im Mehl kommen. Die waren so lecker. Und ich hab euch Donnerstag ehrlich beneidet! Ich muss dringend wieder in den Norden!
    Den Sodapop-Artikel hab ich natürlich auch gelesen. Fein :-)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Daniela

    Antwort

 

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥







+ 5 = acht