Montag, 16. Juli 2012

1 Braut + 10 Mädels = Super Junggesellinnenabschied ♥

Love, Love, Love..!

 

Junggesellinnen-Abschied Armbänder

 

Über meinen DaWanda-Shop erreichte mich eine Anfrage, ob ich auch 11 pinkfarbene Armbänder mit Herzanhänger für einen Junggesellinnenabschied machen könnte!

Natürlich sagte ich gleich zu und in dem Zuge bat ich die liebe Katrin, da ich die Idee so toll fand, ob sie mir nicht ein Foto schicken kann, mit den 11 Armen der Mädels und den Bändern!

Sie versprach es mir.

Ich hab mich dann gleich ans Werk gemacht und die Armbänder geknüpft und sie mit silbernen Herzanhängern versehen. Das eine für die Braut habe ich in ein extra Tütchen eingepackt, die restlichen 10 kamen in eine schöne Papiertüte die ich mit meinem Logo-Stempel versehen habe.

 

Verpackung_11Armbänder

 

 

Die Armbänder machten sich auf den Weg zu Katrin – und schwupps – ein paar Tage später bekam ich eine Nachricht mit angehängtem Bild!

 

 

11 Mädels mit den Armbändern jür JGA

 

 

Vielen Dank noch mal dafür und vor allem für die tolle Idee! So kann jedes Mädel etwas als Erinnerung an einen tollen Tag mit nach Hause nehmen. Denn sind wir mal ehrlich, die obligatorischen T-Shirts mit mehr oder weniger schlauen Sprüchen drauf, zieht man doch hinterher nie wieder an… Oder wie seht ihr das?

 

Ganz liebe Grüße an die Braut und alles alles Liebe für die Zukunft zu Zweit!

 

 

 
PS: Wenn ihr über weitere Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben wollt könnt ihr mir per Facebook, Twitter, Instagram oder auch per Bloglovin folgen!

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Verliebt in Schmucke Sachen
Kleine Geschenke zum Valentinstag
EDEKA "Mit Liebe"-Magazin-Launch in Hamburg
Luft & Liebe und eine Verlosung

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

  1. Kommentar von Zoe:
    20. Juli 2012 um 19:02

    Jetzt konnte ich mich doch nicht zurück halten und bin schon von der Arbeit aus mit dem Handy bei dir… Und ich bin begeistert!
    Einen wunderschönen Blog hast du da gebastelt!! Und die Idee mit den Armbändern fand ich ja auch bei IG schon total süß und werde das auf jeden Fall für unseren nächsten Junggesellenabschied auch vorschlagen..
    Bei dir komm ich jetzt öfters vorbei!
    xo Zoe

    Antwort

  2. Kommentar von Manu:
    20. Juli 2012 um 20:21

    … ne tolle Idee :-)

    Antwort

  3. Kommentar von Nina:
    20. Juli 2012 um 22:42

    Oh wie hübsch!
    Ich liebe mein türkises Armband von dir auch total! :)

    Antwort

  4. Kommentar von clara:
    25. Juli 2012 um 17:17

    Yeay.. die sind ja wunderwunderwunderbar… hab das zaunpfahlmässig an meine 3 Trauzeuginnen weitergeleitet!!
    herzliche Willkommen.. endlich ist Dein Blog soweit!! ich freu mich und komm bestimmt immer immer wieder!
    Alles Liebe
    Claretti

    Antwort

    Antwort von: Serendipity

    @clara: Hallo Claretti, Willkommen und vielen Dank für die liebe und herzliche Begrüßung! Ich freu mich schon sehr auf November wenn wir uns bei der Konferenz sehen!
    Ganz liebe Grüße Susanne
    PS: Der Wink mit dem Zaunpfahl – hihihi!

    Antwort

  5. Kommentar von Christine:
    29. Juli 2012 um 16:33

    Das ist wirklich eine tolle Idee, so ein Armband hätte ich selbst auch gerne als Erinnerung. Von bisherigen Junggesellinnenabschieden ist immer nur ein olles T-Shirt übrig geblieben. Und außer höchstens mal unter nem Pulli im Winter habe ich die nie wieder getragen. Wenn es mich hoffentlich mal als Trauzeugin erwischt werde ich dran denken…:)

    Antwort

  6. Kommentar von Liisa:
    7. Oktober 2012 um 16:10

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Kleinigkeit für einen JGA und bin hier auf deinem Blog gelandet.. Ich bin total begeistert. Wie lange brauchst du denn um 7-9 Armbänder zu macen und zu verschicken? Da der JGA schon am 13.10.12 ist :) wäre toll wenn du mir auf meiner mail adresse antwortest.

    Liebe Grüße
    die Liisa

    Antwort

  7. Pingback von meine Weihnachtsshoppingempfehlung – Serendipity | tastesheriff:
    10. Dezember 2012 um 09:22

    […] hoffe ja nach wie vor, das meine Trauzeuginnen sowas ähnliches machen wie ich in einem von Susannes ersten Blogposts lesen konnte. NEIN das ist kein Zaunpfahl (den Zaunpfahl gab es schon am 17. Juli per Email […]

  8. Kommentar von Katinka:
    25. März 2013 um 12:08

    Ich plane grade den JGA für ne Freundin, und die Armbänder sehen toll aus =) Da ich die Trauzeugin bin, würde ich den Mädels (8 Stk. inkl Braut) ein kleines Geschenk machen.. was würde mich sowas kosten?

    Antwort

    Antwort von: Serendipity

    @Katinka: Ich schreib dir gleich mal ne Mail!

    Antwort

  9. Kommentar von Natalie:
    22. Mai 2013 um 19:32

    Oh die Armbänder sind toll… würdest du auch 13 Stück davon machen? Und was würde das dann kosten?

    Freue mich über eine Antwort! ;)

    Liebe Grüße
    Natalie

    Antwort

    Antwort von: Serendipity

    @Natalie: Du hast eine Mail! :)

    Antwort

  10. Kommentar von Nadja:
    8. Juli 2013 um 22:04

    Ui toll, ich bräuchte bis spät. Samstag Früh 12 Stück von diesen tollen Armbändern!! Ist das noch möglich?

    Habe nämlich für diesen Tag auch den JGA für meine Schwester geplant und bis jetzt keine passenden Accessories gefunden. Diese Armbänder wären perfekt! :-))Danke und LG
    Nadja

    Antwort

  11. Kommentar von Nancy:
    18. März 2014 um 19:18

    Kann man noch solche wunderschönen Armbänder bekommen ? Ein Traum !!

    Antwort

    Antwort von: Serendipity

    @Nancy: diese Farbe nicht mehr. Aber in meinem Shop gibt es noch andere Farben! Liebe Grüße Susanne

    Antwort

  12. Kommentar von Karolina:
    1. Juni 2014 um 18:35

    Finde die pinken Armbänder total klasse… würdest du mir auch 11 Stück davon machen? Und was würde mich das kosten?

    Danke und lieben Gruß
    Karolina

    Antwort

    Antwort von: Serendipity

    @Karolina: Die Armbänder kosten 7,50 Euro pro Stück zzgl. Versand und du findest sie in meinem DaWanda-Shop (Link im Menü)
    Liebe Grüße Susanne

    Antwort

 

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ♥






Current ye@r *


5 − = eins

 
%d Bloggern gefällt das: